Montag, 24. Februar 2014

Blog-Candy - die Gewinner

Nun hat es doch länger gedauert, als vermutet. 

Aber hier sind sie nun, die Gewinner des Blog-Candy. Da ich heute keine kleinen Glücksboten hier hatte, übernahm "Random org" den Part der "Losziehung". 

Dafür habe ich die Namen aller Teilnehmerinnen, die mir einen Kommentar hinterließen, chronologisch in eine Excel-Tabelle übertragen. Im Anschluß daran folgten die neuen Leserinnen mit Los 1 und 2 und die Namen derer, die mein Candy verlinkt haben mit den Losen 1-3. 

Insgesamt sind das 106 Lose aus denen die Gewinnerinnen ermittelt wurden. 

Und nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, 

Hier ist die Gewinnerin des This and That Albums mit dem Kommentar Nr. 19 - Verena V.


Den zweiten Platz - das DP Meine Welt hat Simone R. gewonnen mit dem 2. Los für neu eingetragene Leser




und Preis Nr. 3 geht an Heidrun K. für das 2. Los für neu eingetragene Leser.  


Bitte teilt mir innerhalb einer Woche Eure Adressen mit, damit ich Euch den Gewinn zusenden kann. 

Vielen Dank allen anderen für die Teilnahme und die netten Kommentare. Leider hattet ihr diesmal kein Glück, aber vielleicht das nächste Mal. 

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir sage ich herzlichen Dank für das tolle Candy.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Viel Spaß mit euren Gewinnen!
    Claudia, danke für deine tolle Verlosung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen