Sonntag, 23. Februar 2014

Bildlich gesprochen & Blog-Candy Auslosung

Für diese Geburtstagskarte habe ich vier SAB-Gratisprodukte verwendet, die ihr für einen Einkauf von je 60 Euro erhalten könnt. 

Zum Einsatz kamen das Stempelset "Bildlich gesprochen", die Fähnchenstanze, das Designerpapier "Süße Sorbets" und das Zubehörpaket "Süße Sorbets" in dem die Kordel und die Korkelemente enthalten sind.

Im Nachhinein dachte ich mir noch, dass ich den Farbkarton in Jade mit dem "Punktemeer" hätte prägen können, aber leider war es schon zu spät :-(

Die Gewinner des Blog-Candies kann ich leider aus zeitlichen Gründen erst morgen auslosen. Wer also noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hüpfen möchte, kann die Chance hiermit nutzen. So wie Lilli, die sich als Leserin hier eingetragen hat. 

Liebe Lilli, schön, dass Du da bist, hab viel Freude hier. 

Schönen Sonntag und bis morgen.

Bis dann, liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine schöne Karte! Da fällt mir glatt ein, dass ich schon lange nicht mehr mit der Chalkboard-Technik gearbeitet habe ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Details sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein schönes Kärtchen und sieht aus als wäre man damit auch ein paar Reste los *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. „Wow!“ Ich bin von deinen Ideen echt begeistert. Macht Spaß sich bei Dir umzuschauen.

    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen