Freitag, 3. Januar 2014

Zoo Babies

Und noch eine Karte für zwei Dezember-Geburtstagskinder. 

Das Stempelset Zoo Babies lag schon etwas länger hier rum und wartete auf seinen Einsatz.
Nun endlich wollte ich damit eine Geburtstagskarte für ein Zwillingspärchen machen, leider wurde die Karte erst einen Tag vor dem Geburtstag fertig und da die Post vor Weihnachten recht viel zu tun hat und nicht immer in der Zeit liefert, gab es schon mal vorsorglich nachträgliche Geburtstagswünsche.

Farbkarton in Savanne, Flüsterweiss und Olivgrün
Stempelfarben Currygelb, Schiefergrau, Apfelgrün, Mandarinorange, Espresso und  Glutrot.
Der Stempel stammt aus dem Set Geburtstagsallerlei und die kleinen Luftballons, die das Äffchen hält sind aus dem DP-Set Geburtstagsbasics.


Liebe Grüße
Claudia

PS. ich hatte nun auch endlich mal Zeit, meine Pinterest-Wand anzulegen und habe den Follow me-Button rechts in meine Sidebar eingefügt. Wer also die freien Tage mal etwas stöbern möchte ... *hier* geht's lang.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich den Pinterest-Butten über meine Foto-Collagen legen kann, vielleicht weiß es ja jemand ...

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    toller Einsatz für die Zoo Babies, die Karte ist sehr süß geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine sehr süße Geburtstagskarte! Die Tierchen hast du ganz toll platziert; gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja herz-aller-liebst. Super!
    Verwendest du Holzstempel oder Stempel mit klarem Block? Ich frage mich, ob es bezüglich der Arten Vorteile gibt?
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen