Freitag, 10. Januar 2014

Sneak Peek #2 - Vorschau auf den Frühjahrsmini und die SAB

Ich habe noch ein bisschen mit einer der neuen Stanzen aus dem Frühjahrsmini gespielt und diese Prototypen sind daraus entstanden. In die Täschchen passen z. B. zwei Ferrero Küsschen oder Mon cherie.

In das schöne DP aus der Sale-a-bration hab ich mich schon verliebt und mag es gar nicht mehr aus den Händen legen.

Falls ihr Interesse an einer Anleitung habt, werde ich die nach Start des Frühjahrkataloges einstellen.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    tolle Täschen.
    Mich würde die Anleitung schon interresieren.
    Brauche für alles eine Anleitung und Maße. *lach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du dir ja wieder was Tolles einfallen lassen! Habe gestern schon deine Schoki-Verpackung bewundert! Und das Papier ist wirklich toll, man kann sich nur schwer für eine der beiden Seiten entscheiden. Aber bei deinen Verpackungsvorschlägen kommen ja beide Muster gut zur Geltung!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    super süß deine kleinen Boxen, das Papier ist zauberhaft ,) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi,
    tooootal genial! Das Papier ist supertoll und die Boxen sehen klasse aus. Die Sanze gefällt mir jetzt schon!!
    VlG Tina
    PS: Viiiiiiiiiielen Dank auch noch für die Geburtstagskarte, hab mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Boxen sehen total schnuffig aus, und das Papier habe ich heute auch angeschnitten (ich musste es erst ein paar Tage streicheln :)
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ich wusste es! Das haben auch andere schon erfunden... du bist nicht zufällig Schweizer?! ;-)
    Sind sehr süß die Täschchen! Unfassbar, was diese Stanze alles kann!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen