Donnerstag, 9. Januar 2014

Sneak Peek #1 - Vorschau auf den Frühjahrsmini und die SAB

Heute lasse ich Euch einen kleine Blick auf den kommenden Frühjahrskatalog erhaschen, der ja zeitgleich mit der Sale-a-bration startet. Für diese kleinen Täschchen habe ich mit zwei neuen Tools aus dem Frühjahrsmini und diversen Produkten aus der SAB gearbeitet. 

Da "Gold" momentan total angesagt ist, habe ich aus Goldfolie Fähnchen gestanzt und den süßen Inhalt passend dazu gewählt :-)

Wie gefallen Euch die Goodies, das macht doch Lust auf Frühling?


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die sehen goldig aus!!! Die machen wirklich Lust auf Frühling!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    super schöne Idee. Diese neuen Stanzen gefallen
    mir auch sehr,weiß nur noch nicht welche von den
    beiden ich bestellen werde, gefallen mir alle.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    deine Täschchen sehen total süß aus! Die kleinen Fähnchen und die Farben gefallen mir sehr!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sind ja wirklich süße Goodies... die Wimpelstanze hast Du tolle eingesetzt, das wirkt wirklich prima.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, diese goldigen Täfelchen habe ich auch schon eine Weile im Schrank stehen. Jetzt weiß ich endlich, was ich damit machen kann. Deine Goodies sind wirklich herzallerliebst.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    sind sehr toll geworden die Goodies.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, Claudia, ich bin schon ewig auf der Suche nach diesen RiSpos und finde sie nirgends. Ich versuchs dann mal mit Joghurt, die passen farblich aus alle Fälle.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen