Dienstag, 14. Januar 2014

Sneak Peek #4 - Punchboard meets SAB

Hallo ihr lieben Blogleser, ich freu mich, dass ihr hier so treu vorbeischaut, fleißig auf Pinterest pinnt, über die Kommentare und die "Klicks" bei Google+. Dickes Dankeschön an Euch! 

Wahrscheinlich habt ihr ja schon vieles gesehen, was uns die SAB und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog bringt.

Nichtsdestotrotz zeige ich Euch heute nochmals eine Geburtstagskarte, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge - kurz "Punchboard" - entstanden ist.

Mit dem schönen Designerpapier, der Kordel und den Fähnchen aus der Sale-a-bration kann ich das trübe, regnerische Wetter wenigsten für ein paar Stunden ausblenden und freue mich auf den Frühling.
Geht es Euch nicht auch so, wenn ihr die frischen Farben seht, mit der uns die SAB entzückt?

Für den Anhänger samt Stempel habe ich neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Die Kombi von Anhänger und Punchboard Card gefällt mir richtig gut.    


Begrüßen möchte ich heute noch Michaela, die mir seit kuzem auf Google+ folgt. Herzlich Willkommen!


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    sehr schöne Karte. Das DP sieht wirklich super aus.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Frühlingsgeburtstagskarte hast du sehr schön
    gestaltet, endlich wieder schöne zarte Farbtöne.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    eine super schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die Karte finde ich ist dir super gelungen. Die zarten Farben machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wunderschöne Karte, da kann der Frühling kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen