Sonntag, 12. Januar 2014

Sneak Peek #3 - Vorschau auf den Frühjahrsmini und die SAB

Hallo liebe Blogleser, 

noch ein Projekt ist mit der Anhängerstanze, die es im neuen Frühjahrsmini geben wird, entstanden.

Als kleines Mitbringsel habe ich eine Schoko-Verpackung mit dem neuen SAB-Designerpapier verschönert und mit einem der neuen Stempelchen verziert.

Wie findet ihr den Spruch? Sieht zwar mit Doppel-S geschrieben etwas seltsam aus, lässt sich aber wohl mit der Großschreibung erklären. Nichtsdestotrotz sollten wir uns das viel öfter bewußt machen!




In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende - genießt es!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Schöner Spruch - ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben!!!!
    Ich liebe diese Farbzusammenstellung.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle Vorschau und der Spruch ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schööön aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wieder ein richtig tolles Werk. Wie Du die neue Stanze verwendet hast, finde ich genial, macht ganz toll was her. Der Spruch ist auch richtig toll (in der Schweiz kennt man übrigens gar kein ß, das macht das Leben einfacher), aber was ist mit den richtig bescheidenen Tagen? Auch die gibt es.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,
    eine wirklich tolle Idee, das Etikett aus der Stanze zu fertigen!
    Damit habe ich gestern auch gleich mal einen Schokiaufzug verziert. Sehr toll!
    VG Dani

    AntwortenLöschen