Montag, 20. Januar 2014

Sneak Peak #5 - Etwas für Dich

Für dieses Mitbringsel habe ich einen wunderschönen neuen Stempel in Kombination mit der Anhängerstanze verwendet. Zweifarbig gestempelt und mit 3D-Effekt macht der Anhänger gleich noch mehr her. (Wusstet ihr, dass hierfür die 1/2" Kreisstanze perfekt passt?)

Und passend zum neuen SAB-Designerpapier wollte ich noch ein paar der "süßen Pünktchen" aufkleben, da es sie aber leider nicht in den In-Color Farben gibt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. 

Als ich dann die Reste auf meinem Basteltisch entsorgen wollte, fiel mir auf, dass der Kreis, durch den das Band für den Anhänger gezogen wird, genau die richtige Größe hat. Also schnell ein paar Farben gestanzt und mit Crystall Effects überzogen. So kommen die DIY-süßen Pünktchen den Echten schon sehr nahe.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Lässig!!!!!!!!
    Geniale Idee.
    Und wenn du so schön vom aufräumen sprichst........bei mir reicht die Zeit nieeee zum aufräumen.
    Grins

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch was für mich ;-)

    Sehr schöne Idee für ein kleines Mitbringesel. Die neuen DP's des Frühjahr-und Sommerkataloges gefallen mir von Tag zu Tag mehr.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für eine hübsche Verpackung mit dem schönen Anhänger...sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen