Montag, 6. Januar 2014

Simply Stars meets Punchboard-Knallbonbonverpackung

Was für eine lange Überschrift, aber mir fiel nichts besseres ein, um diesen Beitrag zu beschreiben.

Wir sind heute zum verspäteten Weihnachtsessen eingeladen und als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es die Lieblingspflegeserie passend verpackt zum Lieblingstee für die Gastgeberin. 

Die noch ein wenig weihnachtlichen Verpackungen sind mit dem Punchboard entstanden - was für ein geniales Werkzeug!

Zunächst habe ich mit einem Stempel aus dem Set Simply Stars den Schiefergrauen Farbkarton mit Craft-Tinte bestempelt. 

Anschließend den Farbkarton zugeschnitten und gefalzt. Da die Verpackung "stehen" sollte, habe ich nur den oberen Verschluß mit dem Punchboard nach Anleitung des Knallbonbons gestaltet. 

Band drumherum und einen "nicht weihnachtlichen" Anhänger, so hoffe ich, dass das Geschenk gut ankommt. 



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Superschön!
    Viel Spaß beim Feiern! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Geschenkidee. Da werden sich die Gastgeber aber freuen.
    Lasst es Euch schmecken und viel Spaß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so klasse aus! Was für eine tolle Farbkombi! Hast du toll verpackt, gefällt mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht genial aus. Die Idee, das Knallbonbon nur einseitig und somit zur Schachtel zu machen, ist echt orignell. Das werde ich mir merken.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia,
    tolle Farben, tolle Ideen!
    Sterne gehen immer!
    Gefällt mir alles sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Bettina Koch

    AntwortenLöschen