Mittwoch, 22. Januar 2014

Etwas für DICH

Für einen Mann sollte es ja nicht zu bunt sein, darum habe ich die Farben Savanne und Petrol verwendet. Das DP ist aus dem Herbstmini und nennt sich "für kühle Tage".

Der Stempel ist wieder eine kleine Vorschau auf den Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab 28.1.2014 gilt.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    die Verpackung ist dir wunderbar gelungen. Es ist nicht so
    einfach für Mann das richtige zu finden, aber deine Farb-
    gebung paßt perfekt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.