Montag, 27. Januar 2014

Schokoaufzug meets "Süße Sorbets"

Es ist mal wieder ein Schokoaufzug als kleines Dankeschön für eine Freundin entstanden.

Das DP kennt ihr ja bereits und der Stempel stammt aus dem Set "Wimpeleien". (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 27)

Die "süßen Pünktchen" habe ich wieder selbst hergestellt. Mit der Ausstanzung der Anhängerstanze und mit Crystall Effekts überzogen.

Ab morgen gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und es beginnt die Sale-a-Bration.
Für alle Entscheidungsfreudigen und Kurzentschlossenen gebe ich morgen Abend eine Sammelbestellung auf. Das ist auch die letzte Gelegenheit, etwas aus dem Wintermini mitzubestellen, der nur noch bis Ende Januar gilt.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. sooooooooo süß ein schönes Geschenk
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    na da kann sich deine Freundin aber auf ein ganz besonders schönes Geschenk freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! So nett verpackt schmeckt die Schokolade ja noch besser :o)
    Und dass es unsere 'süßen Pünktchen' nicht in den InColors gibt, habe ich auch schon oft bedauert. Ich denke, ich muss mal nach Deiner Anleitung (geniale Idee übrigens!!!) versuchen, die kleinen Dingelchen selber zu machen, ich befürchte nur, das wird eine ganz schöne Fummelei mit den winzigen ausgestanzten Kreisen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein Aufzug, die Pünktchen finde ich super, die Idee greife ich demnächst auch mal auf.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Claudi...du machst wunderschöne Sachen.

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Schokoaufzug Claudia. Ich find dein Blog super schön. Danke das du dich als Leserin eingetragen hast. LG Melli

    AntwortenLöschen