Dienstag, 7. Januar 2014

Sale-a-bration

Bald beginnt sie, die schönste Zeit des Jahres für SU-Begeisterte, die Sale-a-bration, in der es für einen Einkauf von 60 Euro je ein Gratisprodukt gibt. Ich freue mich schon, euch am 28. Januar den Flyer mit den tollen Produkten zeigen zu können.

Bei mir war nach Weihnachten die Lust auf Farbe groß und beim Stöbern in meiner Restekiste bin ich auf das schöne, bunte DP aus der letztjährigen SAB gestoßen. Kurzerhand sind zwei schlichte Kärtchen entstanden. 

Ebenfalls aus der SAB 2013 sind die Knöpfe und das Band, das nun auch verbraucht ist, hat gerade noch für diese beiden Karten und zwei weitere Sets gereicht, die ich euch demnächst zeigen werde ;-) 

Dann steht der kommenden SAB ja nun nichts mehr im Weg.

Bis dahin gibt es noch das eine oder andere Werk mit den Gratisprodukten zu sehen. Hier und hier habe ich euch ja schon einen kleinen Einblick gewährt. 




Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar :

  1. Ja, bald ist's soweit -SAB! ;-) Hübsch deine Kärtchen mit dem Material aus dem letzten Jahr, da flattern hier auch noch irgendwo Reste rum!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen - heut übrigens bei mir die Zusammenfassung des Wander-Weihnachts-Stempels!
    Petra

    AntwortenLöschen