Sonntag, 26. Januar 2014

Oh happy Day

Hallo liebe Blogleser, 
heute zeige ich Euch ein Stempelset, das mich nicht gleich von Anfang an überzeugt hat. Zuerst konnte ich nichts mit den deutschen Sprüchen anfangen, aber die englische Version hat mich begeistert. 

Mit den passenden Framelits ist das ein wunderbares Geburtstagsset. 
Wie so oft in letzter Zeit, durften hier auch wieder die "süßen Pünktchen" nicht fehlen. In diesem Fall habe ich sie wieder selbst gemacht, da es sie leider nicht in den In color Farben gibt. Mit der Anhängerstanze und etwas Crystall Effects geht das blitzschnell.

Meine Farbkombi für diese Männerkarte ist Apfelgrün, Mitternachtsblau, Currygelb und Flüsterweiss. 


Geniest den Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    die Karte ist super und die Idee mit den Pünktchen ist ein prima Tipp. Muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. War mir nicht 100 Prozent sicher ob ich diese Set Bestellen wollte. Aber deine Karte hat mir besseres gelernt.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen