Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgruß

Ich hoffe, ihr seid, wie wir, gut ins neue Jahr gestartet.

Meine Neujahrsgrüße habe ich schlicht gehalten, nur Flüsterweiss und Apfelgrün. Das Kleeblatt ist mit der Stiefmütterchen Stanze gemacht, Petra vom Haus voller Ideen hat dazu eine schöne Anleitung geschrieben. 

Die Jahreszahl habe ich mit den Outlet ABC-Alphabet gestempelt und der "Fahnengruß" ist ein Gastgeberinnenset aus dem JK.

Die Karten müssten mittlerweile schon angekommen sein (leider waren fürs Foto auch nur noch zwei der Karten übrig).

Zum Jahresbeginn darf ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen. 
Liebe Carolin, liebe Sandra, schön, dass ihr da seid und mit mir in ein neues, kreatives Jahr 2014 startet.



Liebe  Grüße
Claudia 

PS. Hier noch der Hinweis auf ein tolles Blogcancy bei Marion. Schaut mal vorbei.

Kommentare :

  1. Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    lieben Neujahrsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit, Kreativität und Harmonie.
    Deine Neujahrskarten finde ich ganz toll. Wenn du nicht dazu geschrieben hättest, wär ich nie auf die Stiefmütterchenstanze gekommen.

    Liebe Grüße aus Ostthüringen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Die sind wirklich wunderbar gelungen, deine Neunjahrskärtchen und ich habe meins auch pünktlich zum Jahreswechsel bekommen - Danke dir dafür, du Gute! Ich hab mich sehr gefreut! Auch für dich einen tollen Start ins neue Jahr und jede Menge Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit! Weiter so viele tolle Ideen und genügend Alltagspausen, um sie umzusetzen! Wir lesen uns, meine Liebe! Ganz herzliche Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen