Mittwoch, 8. Januar 2014

Kartenbox mit Punchboard

Diese große Geburtstagsbox ist auch schon vor Weihnachten für ein Dezember-Geburtstagskind entstanden.

In der Box fanden 5 Din Lang Karten Platz. Sie hat eine Größe von 24,5 cm x 11,5 cm x 2,2 cm und ist aus einem ganzen Bogen 12 " x 12" DP entstanden. an zwei gegenüberliegenden Seiten gestanzt und gefalzt bei 9 cm und nochmals gefalzt bei 12 cm. Für die anderen gegenüberliegenden Seiten einfach die Falzlinien an der "Nase" des Punchboards anlegen und falzen.

Die Schleife stammt aus dem Wintermini (S. 26 Perfekte Präsente), der noch diesen Monat gilt. Ich finde die Papierschleifen sind nicht nur zu Weihnachten ein Hingucker.

Ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst" mit der Kreisstanze ausgestanzt und auf dem passenden Wellenkreis platziert. So habe ich das Geschenk übergeben.


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia, lieben Dank nochmal für deine Neujahrsgrüße. Ich wünsche dir ein schönes kreatives Jahr, viele nette Leser und viel Freude weiter am bloggen.
    Solche Schachteln sind ein so schöner Hingucker. Ich habe mit dem Punchboard noch keine gemacht. Wird aber sicher bald :O)
    Liebe Grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleife ist schon ein Gebilde welches mir immer sehr schwer durch die Hand geht. Aber Deine Idee, diese zum verschließen zu nutzen, ist ja wohl genial. Bei diesen Umschlägen arbeite ich immer gerne mit Magneten und mit der Schleife sind diese ja schön zu verstecken. Danke für diese Idee. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    wow, das ist eine ganz wunderschöne Box. Das Papier ist richtig schön und die tolle Schleife gibt der Verpackung den letzten Schliff.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die ist dir richtig gut gelungen. Das DP und die Schleife passen so schön zusammen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    wunderschön ist deine Box geworden. Mit der tollen Schleife, ein echter Hingucker!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    gefällt mir sehr gut. Habe mir die Maße gleich notiert. :-)))

    Schönen Tag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super schön aus, besonders mag ich die Schleife mit den Pünktchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen