Sonntag, 19. Januar 2014

Gute Reise!

Die File Folder Cards eigenen sich hervorragend, um Geld oder Gutscheine zu verschenken.

Wir feiern mal wieder einen 40sten Geburtstag und wollten Geld für eine Reise "spenden". Das Designerpapier "Meine Welt" hat dafür sehr passende Motive. In diesem Fall habe ich das Papier mit den Koffern gewählt und als Geldumschlag ebenfalls einen Koffer mit DP aus dem selben Set gestaltet.

Auch bei dieser Karte sind wieder Produkte aus der SAB zum Einsatz gekommen: Die Fähnchen - mit den Outlet Zahlen bestempelt und die Kordel in Aquamarin.
Der Gruß stammt aus dem Set "Geburtstagsallerlei".

Das innere der Karte habe ich mit den Stempelsets "Reisefieber", Ticket für dich" und "Dein Tag!" aus dem neuen Frühjahrskatalog verziert.

Farben: Flüsterweiss, Anthrazitgrau, Safrangelb, Glutrot, Aquamarin

Gute Reise!


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    richtig genial, was Du da gemacht hast. Die Karte find ich echt riesig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist ja total klasse für eine "Zugabe" zu einer Reise. Tolle Idee und das DP ist dafür optimal.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und farbenfroh, der perfekte Startschuss für einen grandiosen Urlaub, einfach tol. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...total genial gemacht!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen