Donnerstag, 30. Januar 2014

Auf deinen Geburtstag ... und ein neues Teammitglied

Auch heute wieder eine Karte mit den tollen Fähnchen aus der SAB - gesehen so ähnlich auf Pinterest. 

Der Spruch hat es mir irgendwie angetan, ich finde den einfach klasse. Er ist aus dem Stempelset "Dein Tag!" (S. 34 Frühjahrsmini).

Außerdem komme ich zur Zeit einfach nicht ohne die "süßen Pünktchen" aus. Habt ihr die schon entdeckt. Im Jahreskatalog auf Seite 142-149 gibt es die in allen Farbfamilien.



Die SAB ist ja nun erst ein paar Tage alt, jedoch gleich zum Beginn hat sich mein Team um ein weiteres Mitglied vergrößert. Ich freue mich sehr, kann allerdings an dieser Stelle keinen Link zum Blog oder zur Kontaktaufnahme herstellen, da sie einfach "nur" ihr Hobby finanzieren möchte. Ja, auch das geht bei Stampin Up!



Bis einschließlich 31.3.2014 gilt dieses Angebot - ganz egal, ob Du bei Stampin`Up! einsteigst, um einen Rabatt auf deine persönlichen Einkäufe zu erzielen oder ob Du vorhast, ein Teil- bzw. Vollzeitgeschäft aufzubauen! 

Wenn Du Interesse hast, melde dich gerne ganz unverbindlich per Mail. 



Auch die Gastgeberinnen dürfen sich freuen. Ab einem Partyumsatz von 350 Euro gibt es zu den schon üblichen Gasgeberinnenfreibeträgen zusätzlich 35 Euro für Gratisware. Wenn Du also Lust hast eine Party mit ein paar Freundinnen zu machen, darfst Du Dich gerne melden. 

Ich freue mich auf Dich.



Und auch für einen Einkauf über je 60 Euro kannst Du Dir eines der Grtaisprodukte aus der SAB-Broschüre aussuchen. Die Links findest Du in meiner Sidebar.

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    die Karte ist wirklich genial. Die Fähnchen sind spitze und die selbstgemacht Wimpel darunter geben noch einen tollen Pfiff.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine wunderbare Fähnchenkarte hast Du gezaubert - die werde ich evtl. sogar mal nachbauen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Claudia, ist das eine schöne Karte! Bin hin und weg!
    Ganz großes Kompliment! !!

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Detail ist echt klasse, eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte ist das.
    Bin von den Fähnchen auch sehr begeistert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!
    VlG
    Corinna

    AntwortenLöschen