Freitag, 6. Dezember 2013

Zum Nikolaus ...

gab es diese schön verzierten Boxen. Der Inhalt - das elegante Gitter aus Filz gestanzt - war gewünscht. (Ja, bei uns ist es üblich, dass auch die Erwachsenen noch mit einer Kleinigkeit "beschenkt" werden.) 

Verwendetes DP Stilmix,  die Schleife ist wiedereinmal mit dem genialen Punchboard entstanden, eine tolle Anleitung dafür gibt's bei Dani.

Der Stempel "Unartig - Brav" stammt aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!"


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. ohh wunder wunder schön..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    bin mal wieder spät dran, aber lieber spät, als nie, hihi. Die Boxen sehen total schön aus. Die Stanzteile aus Filz finde ich eine wunderbare Geschenkidee.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen