Montag, 23. Dezember 2013

X-Mas Goodies

Dies sind meine "Begrüßungs-Goodies" für Heilig Abend. Farblich orientiert am Inhalt - Ferrero Rocher - habe ich das gepunktete DP im Block in Espresso verwendet. Der große Stern ist mit der BigShot ausgestanzt und mit der Weihnachtsminis-Stanze habe ich anschließend den kleinen Stern ausgestanzt. 

Die Maße meines Papiers sind 10,2 cm x 10,2 cm. Punchen und falzen bei 3,8 cm und nochmals punchen bei 6,2 (ohne Falz). Die beiden gegenüberliegenden Seiten einschneiden und mit Gluedots zusammenkleben.



Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für ein paar Tage.

Ein feines leises Klingen
liegt über Wald und Feld,
als ob die Englein singen
von Liebe auf der Welt.

Ein Leuchten aus der Ferne
streut sanftes Himmelslicht
und legt den Glanz der Sterne
auf jedes Angesicht.

Es will wohl Weihnacht werden,
mit warmem Kerzenschein
und überall auf Erden
soll endlich Friede sein!


Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten. Lasst alles etwas ruhiger angehen und geniest die Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    deine Verpackung ist ja klasse! Und den Stern, den finde ich auch toll!
    Schaut alles schön aus!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und danke für deine Karte,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber wieder sehr fleißig, aber wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    da wäre ich auch gern Gast bei Dir :-) Das sieht super süß aus!
    Ich wünsche Dir frohe Feiertage mit Deinen Lieben!!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Da hast Du aber wirklich schöne *Begrüßungs-Goodies* gewerkelt.
    Toll!
    Ich wünsche Dir/Ech ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich Deine Goodies!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Goodies sind klasse, die Idee werde ich wohl noch schnell aufnehmen,
    danke für die Maße. Ich wünsche Dir auch ein wundervollen Weihnachtsfest
    und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Das sind echt super Weihnachts-Goodies. Schöne Farbkombi mit dem Gold und Braun. Der Stern rundet die Sache noch ab. Und witzig, Du warst dem Trend sogar voraus, denn die Goodies erinnern sehr an die Zierschachtel, die es jetzt gibt. Klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen