Samstag, 21. Dezember 2013

und nocheinmal ...

eine last-minute Flaschen- und Geschenkverpackung - allerdings mit eisigen Farbtönen.

Die heutige Flasche habe ich mit Seidenpapier in Aquamarin eingewickelt (bei einem gewissen Parfümerie-Online-Shop gibt's dieses als Paketfüller bei jeder Lieferung und es passt so schön zum DP Eiszauber)
Die Banderole aus Farbkarton und DP mit Metallglanzoptik überstülpen, verzieren - fertig. 

Die passende Pralinenverpackungen war mit dem Punchboard ebenso schnell gemacht. 

Die Drahtsterne sind aus meinem Fundus, ich glaube die gab es mal beim Discounter.


Ich wünsche Euch ein besinnliches 4. Adventswochenende und sende
liebe Grüße auch an meine beiden neuen Leserinnen "Bastelbedarf-Lochner" und "Kreatives aus Papier". Herzlich Willkommen und viel Freue hier.

Eure Claudia

Kommentare :

  1. LIebe Claudia,

    das passt ja alles wunderbar zusammen und sieht spitzenmässig aus. Die Sterne aus dem Fundus sind ja wohl nur der Hit und sind wie dafür gemacht.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne festliche Verpackung, die Draht-
    sterne gefallen mir dazu super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen