Freitag, 13. Dezember 2013

Toffifee-Verpackung

Ein paar Toffifee-Verpackungen habe ich mit Farbkarton in Chilli, Savanne, Flüsterweiß und goldenem Glitzerpapier verschönert.

Der Stempel ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    hmmm, Toffifee - lecker! Und in dieser schönen Verpackung noch besser. Ich hätte da nur ein Problem, bis zum Verschenken hätte ich die Packungen schon alle leer gefuttert ;o)
    Gerade habe ich mich auch durch Deine Posts der letzten Tage geklickt (ich war leider etliche Tage nicht auf Deinem Blog), tolle Sachen hast Du da gezeigt, besonders der Post vom Wanderstempel hat es mir angetan, boah, schaut das edel und festlich aus, klasse!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ein Weihnachtstraum sind deine Toffifee-Verpackungen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    sehr schlicht sehr schön. Das sieht so wunderschön aus... zu Schade, es zu vernaschen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen