Dienstag, 17. Dezember 2013

Simply Stars Teelichter

Auch diese bestempelten Teelichter sind Inhalt des Adventskalenders, den ich mit "meinen" Mädels zusammen kreiert habe. 

DP Eiszauber, Glitzerpapier in Silber und Farbkarton in Petrol waren farbgebend für die Verpackung die ich mit dem Punchboard erstellt habe. Zuvor mit Simply Stars in o.g. Farben bestempelt. Band drumherum, Glöckchen dran und natürlich die Adventskalenderzahl.


Mit diesem Beitrag mache ich wohl zum letzten Mal für dieses Jahr bei Heike's X-mas on Tuesday mit. 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. wunderschön...die Teelichter und auch die Verpackung, ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind so tolle Teelichter und Verpackungen
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ganz klasse was du gestaltet hast, gefällt mir
    sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die Teelichter sind schon klasse - mit passender Verpackung genial.
    Schön, daß Du damit teilgenommen hast beim letzten X-Mas on Tuesday in 2013.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    sooo schön! sie ist mir viel zu schade zum anzünden, muss ich gestehen. Das ist jetzt meine Angugg-kerze :)
    Lg tina

    AntwortenLöschen