Mittwoch, 11. Dezember 2013

Rudolf mit der roten Nase

Wieder ein "Türchen" das ich für den Adventskalender "meiner Mädels" gestalten durfte. 

Heute gibt es Rudolf mit der roten Nase in Form von kleinen Schokolinsen. Verpackt in die schmalen Zellophantüten, die ich so gerne benutze. Der Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" passt wunderbar dazu.




Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut! Vor allem, da sich die rote Nase auch in den Leckereien wiederfindet ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    das ist eine herrliche Idee. Die Verpackungen sehen sooo süß aus. Toll gemacht, mit der roten (Nase) Linse in der Mitte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal wieder der Brüller!!!
    Oder Röhrer? ;-)
    Sehr witzig!
    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    sieht spitze aus. Ich frage mich nur, was mit den gelben, blauen, grünen Smarties passiert ist. :-).
    Ich habe mir jetzt Mini-Spitztüten aus Cellophan gekauft, mal sehen, was wohl daraus mal wird.

    LG Kati

    AntwortenLöschen