Sonntag, 29. Dezember 2013

Punchboard Card

Zwischen Weihnachten und Neujahr standen noch einige Feiern an, unter anderem auch eine Motto-Party. Hierfür habe ich den tollen Elch aus dem Set "Remembering Christmas" zweckentfremdet und mit dem karierten DP aus dem Set Gartenparty kombiniert. Na, wer errät das Motto? ;-)

Die Geburtstagszahl habe ich mit Craft weiß auf ein Herz gestempelt und mit dem Gelstift den Charakter des Oktoberfest-typischen Lebkuchenherzes verliehen. 

In der Punchboard-Card, die ich platzeshalber im Querformat gestaltet habe, befindet sich ein kleiner Umschlag und der Stempel "kleiner Wunscherfüller".

Ganz getreu dem Motto der Party, habe ich den Glückwunsch "zünftig" gehalten, er stammt aus dem Set "in Worte gefasst". Ebenso der Glückwunsch auf dem Umschlag.

Farbkarton in Savanne, Espresso und Flüsterweiss
Stempelfarbe Espresso und Petrol


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wow, das sieht echt zünftig aus !!!
    Die Idee gefällt mir richtig gut - danke für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus!! Perfekt zum Motto!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte völlig genial! Alles passt, bis ins kleinste Detail.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen