Dienstag, 31. Dezember 2013

Prost und ein gutes erfolgreiches Jahr

Dieser Stempel, so dachte ich mir, ist wie gemacht für meine Silvester-Goodies, nachdem Anne vom Kreativersum vor einigen Tagen ähnliche Wunderkerzen-Verpackungen gezeigt hatte. Ich bin ja ein großer Fan der schmalen Zellophantütchen von SU und immer offen für neue Ideen. 

Für unsere Silvester-Feier im Freundeskreis sollte es dann diese vereinfachte Version geben, nämlich ohne Zündhölzer, mit der ich bei der letzten Inkspire-me Challenge diesen Jahres teilnehme.

Der Stempel ist ein Mix aus "In Worte gefasst" und "Perfekten Pärchen".
Farbkarton in Altrosé, Mango und Pistazie

Das schwarze Papier mit den schönen bunten Akzenten erinnerte mich an vergangene Silvesternächte und war deshalb auch Basis für meine Verpackung.


Für alle, die sich fragen, was das für ein Papier ist, denen sei gesagt: Seid gespannt auf die Sale-a-bration, die vom 28. Januar 2014 bis 31. März 2014 gefeiert wird. Das schöne Papier ist nur eines von vielen Gratisprodukten, die ihr für je 60 Euro Bestellwert erhalten könnt.

Ich wünsche Euch einen spritzigen Silvesterabend und kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    das sind ganz tolle Spruzkerzenverpackungen geworden. Einen Vorgeschmack habe ich auch schon von diesem Papierchen bekommen, es ist mir wohl ein bisserl unruhig, aber du hast es wunderbar eingesetzt, es passt supi gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Herzlichn Dank für Deine kreativen Ideen und für´s neue Jahr weiter so! Viel Glück, Gesundeheit und Zurfriedenheit
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, viiiel Gesundheit und viele schöne kreative Stunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch mein erster Gedanke bei diesem Papier, war das Neujahrsfeuerwerk :-))))
    Deine Goodies sehen phantastisch aus mit diesem Papier - richtig nach Party! Toll!
    Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2014!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr.
    Möge es dir viele neue kreative Ideen schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee von Anne hab ich mir auch abgespeichert :-) Deine "reduzierte" Idee mit dem wunderschönen Designerpapier in Kombination gefällt mir sehr und ich glaube den Bogen DP hebe ich für den Jahreswechsel 2014/2015 auf *grins* LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, gut gelungen, schönes DP :D
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig toll geworden! Das DSP passt super zu Silvester. Das würde mir richtig leid tun, die Packung aufmachen zu müssen. Die Idee mit den langen Cellophantüten merk ich mir! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen