Sonntag, 22. Dezember 2013

Küsschenaufzug

Noch schnell ein paar kleine Weihnachtsgrüße möchte ich Euch heute zeigen.

Aus einem A4 Bogen Farbkarton in Chilli sind diese 4 Küsschenaufzüge entstanden und auch schon verschenkt. Hier habe ich sie Euch schonmal in anderem Design gezeigt.

Den Farbkarton 10,5 cm x 14,8 cm habe ich mit dem Prägefolder Schrägstreifen geprägt und bei 2,5 - 4,9 - 7,4 und 9,3 cm gefalzt und zusammengeklebt.

Dazu ein paar Sternchen an der Kordel und der schöne Stempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße"


Einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich Euch.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. auch wieder so eine tolle Umsetzung, die Sternenbändchen gefallen mir besonders gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen
    4. Advent.
    Die Sternchenschnur ist ein toller Einfall, auch mir
    gefällt die Idee sehr gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön sind deine Sachen der letzten Tage. Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Verpackungen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen