Sonntag, 15. Dezember 2013

Kling Glöckchen Kling ...

Ich habe mal wieder mit dem Punchboard gespielt. Und das ist dabei rausgekommen:
Ritter Sport-Verpackungen in winterlichen Farben.

Das Designerpapier ist noch aus dem letzten Hauptkatalog, ich glaube es ist aus dem Set "Vintage Mix".  Kombiniert mit Flüsterweiss, Chilli und Baiblau.

Die offene Lasche des Umschlages habe ich mit Farbkarton und Designerpapier beklebt - ihr seht es auf dem mittleren kleinen Foto. Verschlossen wird die Umschlag-Verpackung mit dem Band und Glöckchen passend zum Stempel aus dem Set "auf die Geschenke fertig los". 

Wer sich für die Maße interessiert, ich habe einen Bogen Flüsterweiss auf 19 x 19 cm zugeschnitten, bei 8,9 cm gefalzt und gestanzt und nochmals gefalzt bei 10,4 cm. 

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, sind noch zwei weitere Versionen entstanden, die zeige ich euch in den nächsten Tagen. 


Ich wünsche Euch einen ruhigen Adventssonntag.
Liebe Grüße
Claudia





Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    Deine Schoki-Verpackung sieht ganz toll aus. Die Riesen-Glöckchen machen sich super mit dem Spruch.

    Schönen 3.Advent

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine tolle Verpackung hast Du da wieder gezaubert,
    danke für die Maße.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eine total süße Karte in ganz tollen Farben! Die großen Glöckchen und der passende Stempel gefallen mir wahnsinnig gut!

    LG & einen schönen 3. Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen