Donnerstag, 5. Dezember 2013

kleines Dankeschön mit dem PunchBoard

So langsam werde ich ja richtig warm mit dem neuen Envelope Punch Board (siehe linke Seite). Nachdem ich mich schon an einigen Standard Umschlägen versucht habe, bei denen man die Maße einfach auf der Tabelle ablesen muss, zeige ich euch heute diese kleinen Dankeschön-Goodies für die Merci-Täfelchen. 

Nach ein paar Versuchen habe ich mein Designerpapier auf folgende Größe zugeschnitten: 13 x 13 cm. Gefalzt und gestanzt habe ich bei 4,5 cm. Der Rest ergibt sich ja dann von selbst - drehen - Falzline an der "Nase" anlegen - Stanzen - Falzen - drehen ...

Obwohl die Merci-Täfelchen ja ganz flach sind, fand ich es doch "schick" wenn der kleine Umschlag etwas runder ausschaut, also nicht die typische Schachtelform hat. Mit einem Klebepunkt (Glue Dot) lässt sich der Umschlag ganz einfach verschließen.

Ein "edles Etikett" mit dem kleinen Wellenkreis und der 1" Kreisstanze habe ich mit einem Fischgrätgeschenkband-Fähnchen versehen. 
Ein Sternchen macht die Goodies weihnachtstauglich. 
Der "Vielen Dank"-Stempel stammt aus dem Set "ein Gruß für alle Fälle.

Was meint ihr?


Das Board ist doch echt klasse, zum kleinen Preis von 22,95 Euro kann man etliche Umschläge, Verpackungen, Knallbonbons, Boxen, Schleifen usw. damit machen, einfach genial.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    das ist echt eine süße Idee!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine neue ganz süße Goodieidee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Im wahrsten Sinn eine süße Idee !!!
    Ich finde das Bord auch einfach nur Spitze und nutze es ständig --- endlich mal ein Tool das nicht ewig weggelegt wird *gg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Ich bin noch nicht so ganz vertraut mit dem Board, aber ich arbeite daran ;-)
    Das animiert auf jeden Fall zum Nachmachen, super!

    AntwortenLöschen
  5. Halllöchen wunderschön deine kleinen Dankesverpackungen ;) glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Claudi.
    Du bist der Bastelknüller schlicht weg.
    Ich ziehe den Hut vor deiner Kreativität!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen