Dienstag, 3. Dezember 2013

Kerzenschimmer und Sternenglanz

Kerzen und Weihnachten, das gehört einfach zusammen.

Diese Tischlichter aus dem weißen Pergament habe ich mit dem schönen großen Stern und dem tollen Fischgrät-Band verschönert. Ein paar Glöckchen reichen als Deko.

Und da heute Dienstag ist, nehme ich hiermit wieder bei Heike's X-mas on Tuesday teil.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. *Eigentlich* kein großer Aufwand . . . aber ein GROSSE Wirkung!
    Gefällt mir.
    LG + einen schönen Tag wünscht Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Ich mag sowohl den tollen Stern als auch das Band so gern - und beides kombiniert sieht klasse aus! Schön, daß Du wieder dabei bist bei X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    wunderschön deine Tischleuchten. Der Stern hat
    so viele Einsatzmöglichkeiten, ich mag ihn auch
    sehr.
    LG
    CHristine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    das sieht ganz toll aus. Gefällt mir gut.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    wow, das gefällt mir ja gut. Muss ich mir unbedingt merken. Ich danke dir für die Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Tischlichter sehen super aus.
    Die gefallen mir auch sehr gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Lichter sehen ganz wundervoll aus,
    die Kombi ist wirklich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Katrin nimmt mir die worte aus dem Mund :) Einfach schööön, so ist für mich Weihnachten!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen: SCHÖÖÖÖÖN!
    Werd ich gleich mal nachbasteln. Mir fehlt noch was kleines auf der Fensterbank.
    Danke für die tolle Idee
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    wunderschöne Idee, hat unheimlich Wirkung. Das schreit nach Nachmachen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen