Donnerstag, 19. Dezember 2013

Große Ritter Sport Verpackungen mit dem Punchboard

nach diesen Verpackungen erhielt ich den Auftrag, eine große 250 g-Ritter Sport Verpackung winterlich-weihnachtlich zu gestalten. Also habe ich zum DP Eiszauber gegriffen und diese Verpackung gewerkelt.


Liebe  Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Sehr schön, liebe Claudia!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    kann mich da nur anschließen, ganz zauberhaft!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Claudia - und schmelzen kann da wohl auch nichts in dieser hübschen Verpackung, in eisigen Blau-tönen ;-) Klasse Idee!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow das schaut ja klasse aus !!!
    Habe auch noch so ein paar Last-Minute Geschenke zu verpacken,
    wie wäre es du verrätst mir mal die Abmessungen zum punchen *ganz lieb schau und BÜDDE sag
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Papier hatte die Maße 25,7 cm punchen bei 11,3 und 13,4 cm.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Danke für die rasche Antwort, habe es auch schon umgesetzt .... magst mal meinen ersten Versuch ansehen? Komm doch mal rüber *gg klick

      Löschen
  5. Liebe Claudia, die sind wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, wow echt super Klasse. Das DP gefällt mir auch so gut und toll wie du die Verpackung verziert hast! Ich habe auch die Anleitung gesehen, danke dafür. Ich kann es bestimmt mal gebrauchen. Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen