Donnerstag, 12. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten

Wiedereinmal zeige ich Euch ein paar schlichte Flaschenanhänger mit dem DP Stilmix und einem Stempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Das goldene Encore Stempelkissen hat eine super Deckkraft und leuchtet schön golden. Vor allem auf dunklem Farbkarton kommt es super zur Geltung.



Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. wow so klasse
    fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Flaschenanhänger sind soooo schön. Ich mag es ja klassisch. Der Stempel ist soooo schön und kommt golden embosst super rüber.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    tolle Flaschenanhänger hast du gemacht, machen an auf Weihnachten. Ja, das goldene Stempelkissen habe ich auch, bin total begeistert.

    LG kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.