Montag, 30. Dezember 2013

File Folder Card

Und auch ein 40. Geburtstag im Freundeskreis fand noch zum Ende des Jahres statt. Hiefür habe ich eine große File Folder Card mit dem DP Epic Day gestaltet.

Eine 40 aus den Big Z Druckbuchstaben durfte nicht fehlen, ein kurzer "Glückwunsch" aus dem Set "zum Geniesen", ein paar Fähnchen und süße Pünktchen und natürlich ein Umschlag, gefaltet mit dem Punchboard, mit einem Magneten bestückt, der auch den "peppigen Deckel" hält. Der Stempel "Wunsch frei" stammt aus dem Set "Klein aber fein" und der "Heute feiern wir ..." aus dem Set Geburtstagsallerlei.

Meine Karte habe ich aus einem A4 Bogen Farbkarton in Savanne gemacht und die Lasche bei 2" gefaltet. Der Rest ergab dann gefaltet ein Kartenmaß von 12,3 cm auf 21 cm, so ist innen genügend Platz zum Unterschreiben. 

Die Fähnchenkette in der Innengestaltung habe ich mit einer neue Stanze gemacht, die es in der SAB ab 28. Januar 2014 geben wird. Ihr dürft gespannt sein, welche weiteren Gratis-Produkte es für einen Einkauf von 60 € gibt.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt. Wie haben wir nur so lange ohne Punchboard auskommen können :) ?
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte!
    Ich schließe mich dem Wunsch meiner "Vorschreiberin" an und wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle Details hast Du da untergebracht, das Kärtchen gefällt mir sehr.
    Auch von mir liebe Wünsche, startet gut ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden! Auch Deine verwendete Farbkombi finde ich spitze! Daumen hoch!!!
    Übrigens gefällt mir auch die zünftige Karte vom letzten Blogeintrag wahnsinnig gut, sehr chic!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als Namensschwester --- kein weiterer Kommi *gg


      Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
      wünscht hellerlittle

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Karte gefällt mir sehr. Tolle Farbkombi!! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ein richtiger Hingucker. Sehr gelungen. Die Farbkombination ist absolut mein Geschmack und harmoniert wunderbar. Das Punch- Board steht auf meiner Haben- wollen- Liste :)
    Ich besuche oft Deinen Blog. Er gehört zu meinen "Must- have's". Du bist stets kreativ und sehr fleißig. Ich möchte Dir auf diesem Wege für Deinen verliehenen Award an mich bedanken. Für die Beantwortung und Veröffentlichung werde ich mir extra Zeit nehmen.
    Habe einen zauberhaft fröhlichen Jahreswechsel und ein besonders kreatives Jahr 2014. Ich freue mich auf Deine Werke.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen