Mittwoch, 4. Dezember 2013

Engelsflügel

Kleine Geschenke zu diversen Anlässen sind diese Schlüsselanhänger. Mit der BigZ-Stanzform Taube aus dem letzten Jahreskatalog habe ich dicken Filz durch die BigShot genudelt und mit einer Öse versehen. 

Das weiße Pergament habe ich mit einem schönen Spruch bedruckt und mit dem Fischgrätband in Chilli an den Anhänger gebunden. 


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die sehen ja total süß aus! Wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die sind ja toll. Da werd ich richtig neidisch, das ich die BigZ-Form nicht habe. Eine super schöne Idee.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich sehr schön, leider fehlt mir die entsprechende Stanze.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Ein schönes Give away für Freunde oder Menschen, die grade einen Schutzengel brauchen können. Darf ich die "nachbauen"? Ich hab hier 'ne ähnliche Stanze ;-).
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration, die Flügel sehen echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    das ist eine wunderbare Idee und sieht wunderschön aus. Ein kleines Geschenk mit großer Wirkung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    echt schön, gefällt mir gut

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen