Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Eiszauber

Außer den Tee-Adventskalendern ist auch noch dieser Adventskalender rechtzeitig fertiggeworden.

Auf vielen Blogs gibt es schon Anleitungen, wie man aus dem Designerpapier Eiszauber im Block diese kleinen Milchkarton-Tütchen faltet. Ich habe mit folgenden Maßen gearbeitet: die lange Seite bei 2", 3",5" und 6" gefalzt und die kurze Seite bei 1", 3" und 4". Dann nur noch falten, einschneiden, kleben und befüllen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare :

  1. *Gefällt mir*!
    Wünsche Dir einen schönen 1ten Advent!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wooow warst Du wieder fleißig , sehen ganz toll aus.
    Schönen 1. Advent.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön finde ich deinen Adventskalender liebe Claudia!

    Einen schönen ruhigen 1. Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein Eiszauber Adventskalender.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    ein sehr ansprechender Adventskalender.
    Liebe Adventgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ein toller Adventskalender in tollen kühlen Farben... das ist wunderschön und der Kalender hat einen besonderen Charme.

    LG Kati

    AntwortenLöschen