Freitag, 1. November 2013

Wir feiern ...

Ein paar coole Einladungen zum 40. Geburtstag sollten entstehen - nach einigen Entwürfen und hin- und herprobierens, sind es dann diese Karten geworden. 

Cardstock in Schiefergrau, Ton in Ton bestempelt mit Gorgeous Grunge. 
Fähnchen aus Hearts a flutter in Petrol, Schiefergrau und Glutrot. 
Etikett in schwarz aus der "Tafelrunde", bestempelt mit ABC-Alphabet. 
Ein paar kleine Sternchen aus dem Set "Simply Stars" und "Wir feiern" stammt aus dem Set "In Worte gefasst".

Schade, dass es keine passende Stanze zu den Simply Stars gibt, so war mal wieder jede Menge Handarbeit gefragt.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Da hat sich das rumprobieren doch gelohnt....tolle Einladungskarten!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Absolut coole Karte! Super Farben! Ja und die mit Liebe ausgeschnittenen Sterne;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. .. ich kann mich nur anschließen - sieht toll aus!
    Es soll wohl bei buttinette eine Sternenstanze geben, die genau zu diesem Stern passt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön die Einladungskarten!
    Ich finde die Farbkombi auch klasse!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    deine Einladungskarten sind dir voll
    gelungen.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. aber hallo die sehen ja klasse aus, ich mag dieses Schiefergrau sehr gerne und du hast es ganz klasse in Farbe gesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Einladungskarten, wirklich mit viel Liebe geschnippelt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen