Donnerstag, 7. November 2013

weihnachtliche Toffifee-Verpackung

Langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu.
Ich habe ein paar Toffifee-Verpackungen verschönert, ganz schlicht, mit ein paar Bäumchen und einem Stempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Verwendete Farben: Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiss und Wildleder

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob da nicht noch ein Glitzersternchen in Gold fehlt ....

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Och so ein Steinchen oder Stenchen als Eyecatcher auf einer Baumspitze würde sich sicherlich gut machen
    Die Verpackungen sind aber auch so schön *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ja so werden die Weihnachten besonders versüßt
    sieht super aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, sehr schöne Verpackungen. Da schmeckt Toffifee gleich doppelt gut. Für mich fehlt nichts goldenes. Ich find so wie es ist schön.
    Gönn dir auch mal ein Toffifee und mach dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mehr braucht es manchmal nicht, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schöne Verpackungen! Die Goodies für die Kids vom vorherigen
    Post finde ich auch total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen