Sonntag, 24. November 2013

Tischdeko Herbstzauber

Nun isser vorbei, der 40. Geburtstag. Schön war's - und das war die Tischdeko, die ich noch zwei Tage vorher schnell gemacht habe.

Schnell ging es wirklich - einfach einen Bogen weißes Transparent der Länge nach teilen und so zuschneiden, dass man einen Streifen von 10,5 cm x 25 cm hat und mit Klebeband zusammenkleben.

Die Klebestelle habe ich unter dem Juteband versteckt. Einfach zusammen mit den Papierblättern drangetackert und über die Tackerklammer kam dann das Filzblatt, das ich mit dem Leinenfaden befestigt habe.



Heute ist nun erst mal enstpannen angesagt und wir geniesen den ruhigen Tag. 

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar :

  1. Schöööööööööööön!
    Wünsche euch einen erholsamen Tag, erholt euch ALLE wieder gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen