Mittwoch, 13. November 2013

Küsschen?

Mit dem schönen Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" lassen sich prima ein paar Schoko-Küsschen-Aufzüge verschönern. Mit den Markern bearbeitet, kann man den Stempel auch schön bunt abstempeln.

Farbkarton in Chilli, geprägt mit dem Schrägstreifen-Folder. Etwas Band in Apfelgrün, zwei Glöckchen und schon hat man ein kleines Mitbringsel zum Adventskaffee.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia

    sehr schön geworden.

    Hast du die eine Anleitung für mich?

    Danke

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    der Stempel passt wirklich genial dazu...sehr schöne Mitbringsel sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine klasse Idee!!! Das werd ich gerne mal nachbasteln. Und meine To-Do-Liste wird länger und länger... ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was sind das für wunderhübsche Boxen?! Toll! Da freut sich jeder umso mehr über ein Küsschen ;-)
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    wow, die Boxen sehen großartig aus. Ganz tolle Farbwahl und sooo wunderschön gestaltet. Warst ganz schön fleißig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee ... nach "Chilli" muss ich jetzt mal bei mir kramen, das muss ich mir jetzt mal genauer ansehen, bei deinen Aufzügen sieht's nämlich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Tolle Idee Deine Schoko-Küsschenk-Aufzüge!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Ganz nach meinem Geschmack, Rot/Grün setzt sich letztendlich bei mir Weihnachten
    immer wieder durch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen