Montag, 18. November 2013

Knallbonbon meets Stilmix

Noch ein paar Knallbonbons sind mit der "alten" Stanzform entstanden. Super geeignet als Verpackung von süßen Kleinigkeiten oder Geldgeschenke.

Farbkarton in Chilli, Olivgrün und Flüsterweiss
DP Stilmix und ein Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" in Silber gestempelt, passend zu den silberfarbenen Glöckchen.


Eine neue Leserin hat sich eingetragen: Liebe Martha, ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. SChöööööööön!
    .... hab am Wochenende auch mal wieder welche gewerkelt! Macht einfach Spaß, gell!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo wunderschön
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach sehen die wieder schön aus, ist stelle sie mir gerade als
    Weihnachtsbaum-Deko vor, macht sich bestimmt auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen