Dienstag, 26. November 2013

Kleine Aufmerksamkeit zum Fest

Mit dem schön gepunkteten Papier aus dem Set Stilmix habe ich diese edlen Schokoladentafeln verpackt. Die Schleife in Chilli ist ein Hingucker und passt farblich perfekt zur Schokoverpackung.

Mit einem Stempel aus dem Set "Grüße zum Fest" in Savanne gestempelt und mit einem Kreis aus Glitzerpapier unterlegt sind kleine Aufmerksamkeiten zur Weihnachtszeit entstanden.

Mit diesen Verpackungen nehme ich wieder bei Heike's X-Mas on Tuesday teil.
Hier mit dem Gruß "Frohe Festtage"

 Und hier mit dem Stempel "Zum Fest"

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    nette, süße Verpackung, schlicht, aber sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die sind ja total süß! Ich liebe dieses Papier ;)
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Verpackungsidee, die rote
    Schleife paßt super zum DP.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    oh, das gefällt mir sehr gut!!! Wunderbare Farbkombi, schön schlicht, edel und festlich. Da bekommst Du von mir ein Häkchen bei 'gefällt mir', bei 'nachahmenswert' und bei 'genial'. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, kann leider keine Häkchen setzen, irgendwie speichert Deine Reaktionsbox das nicht?

      Löschen
  5. Liebe Claudia, das Papier (die großen Punkte) und die rote Schleifen harmonieren so schön miteinander. Auch wenn ich meine Schuhe binden kann, bei Schleifen auf Karten tue ich mich schwer. Deine Schleife sieht perfekt aus. Mach doch mal ein DIY ;O)
    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle kleine Aufmerksamkeiten, die Teile sehen total edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, die hast super schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    da bin ich auch mal wieder. Leider hatte ich keine Zeit zum Bloggen, aber jetzt bin ich hier und bewundere die vielen wunderschönen Werke, die du gebastelt hast. Deine Schokoverpackung finde ich wunderschön. Sie sieht so festlich aus, mit dem Glitzer und der schönen Schleife.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    die Verpackungen sind klasse! Ich mag dieses Papier auch sooo gern. Schön, daß Due wieder teilnimmst bei X-Mas on Tuesday.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. MMMmmmh! Fein!
    Die rote Schleife ist klasse - erinnert mich an eine Werbung in meiner Kindheit! War das Merci??!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    ich habe am Sonntag auch dieses Papier für mich entdeckt. So schön und einfach und untypisch für Weihnachten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen