Montag, 25. November 2013

Große Geschenkbox

Die extragroßen Geschenkboxen eigenen sich für allerlei Anlässe. Hier z. B. ist ein "Geburtstagskässle" entstanden. Sicher sieht man gleich, für welchen Wunsch hier Geld gesammelt wurde. 

Das wunderschöne Papier stammt aus dem alten Katalog und nennt sich "Jahrmarkt der Sensationen". Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber passt trotzdem perfekt. Der Grill hat sogar noch ein paar "Rauchwolken" abbekommen. 

Verwendet habe ich die Farben Espresso, Savanne, Calypso, Chilli, Petrol und Vanille Pur. Die Sterne wurden mit einer Sizzix-Stanzplatte ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem Set "ein Etikett, ein Gruß".


Kommentare :

  1. WOW, ie ist aber schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön!
    Ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch keine einzige zusammengebaut habe! :-(

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und sieht noch besser aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen