Dienstag, 5. November 2013

Folder Eiskristall - X-mas #6

Diese Karten waren eine meiner ersten, die ich dieses Jahr entworfen habe. Das Designerpapier Eiszauber hat mich zu der Farbkombination inspiriert, mit der ich nun bei Heikes Challenge teilnehme. 

Verwendet habe ich den Prägefolder Eiskristall, Glitzerpapier in Silber und Farbkarton in Aquamarin, Petrol, Flüsterweiss und Schiefergrau.

Den Spruch aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße habe ich mit den Framelits Kreis Formen ausgestanzt. Ein Schleifchen in Petrol durfte einfach nicht fehlen.


Leserin Nr. 150 hat sich eingetragen, was mich sehr freut. Liebe Jana, herzlich Willkommen, ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo

    da warst du aber fleißig. Sehr schön sind die Karten geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karten sind zauberhaft - alles paßt perfekt! Super, daß Du wieder dabei bist...verlinkst Du bitte das X-Mas noch?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Claudia! Sparsamer Einsatz von Glitzer und doch festlich. Und die kühlen Farben passen für meinen Geschmack super zu Eiskristallen - es muss nicht immer klassisch rot-grün sein. Toll. L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    traumhaft schöne Karten hast du gebastelt. Sie sehen sooo edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja so zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, und mit Glitzer, die Karten mag ich echt gern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen