Dienstag, 19. November 2013

Eiszauber mit Metallglanzoptik

Zur Abwechslung nehme ich mal wieder mit ein paar Karten bei Heike's Challenge X-Mas on Tuesday teil.

Aus dem DP Eiszauber ist dieses besondere Papier mit Metallglanzoptik. Auf einer Karte in Schiefergrau mit Aquamarin wirkt es besonders schön in Kombination mit dem Glitzerpapier in Silber.

Der Spruch ist wieder aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße, mit silbernem Encore Metallic Stempelkissen gestempelt. Zwei Sternchen lassen die Karte noch ein bisschen weihnachtlicher wirken.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön diese Farben! Einfach eine klasse Kartenserie hast du hier gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das Papier habe ich auch und bin manchmal etwas ratlos wie ich es denn nun arrangiere. Deine Karten gefallen mir sehr gut und ich nehme sie mal als Inspiration mit. Mit dem Papier kannst du mir also noch mehr zeigen :O)
    Lieben dank auch für deine lieben Kommentare bei mir, das freut mich sehr.
    Herzliche (Eiszauber)Grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wieder wunderschön aus,
    ich streichele die beiden Papiere immer noch :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die Karten sind klasse! Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday teilnimmst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen