Freitag, 29. November 2013

Ein Tüpfelchen auf dem Geschenk

So lautet ein Stempelset aus dem aktuellen Winterkatalog. Mit etwas Band, Glitzerpapier und einem schönen Stempel sind diese Zuckerstangen genau das, nämlich ein Tüpfelchen auf dem Geschenk.


Hier eine Version mit dem Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    schöne Idee. Mir gefallen die mit dem Weihnachtsmann besonders gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    prima - da habe ich doch gleich eine Anregung was ich noch mit meinen restlichen Zuckerstangen machen kann :-)
    Danke fürs Zeigen und ein schönes Wochenende
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee.
    Das merk ich mir
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    super süße Goodies.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die sind ja süß geworden. So Dinger, äh, Zuckerstangen, hab ich auch noch unangetastet hier liegen, weil ich irgendwann irgendwo mal irgendwas ganz tolles gesehen, was ich jetzt natürlich nimmer find :) Jetzt kann ich se ja doch noch verwerten. Juhu!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    das sit ja eine klasse Idee. Die Goodies sehen ganz fantastisch aus. Habe auch noch Zuckerstangen. Das werde ich mal nachbasteln. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,
    man ist das ein Weihnáchtsstress. Dass das Fest aber auch immerwieder so plötzlich kommen muss. Bin morgen und übermorgen komplett auf dem Weihnachtsmarkt.
    Aber wollte noch kurz sagen:
    Deine Zuckerstangen sind toll, so richtig richtig Weihnachten!
    Wunderbar!!!
    ;-*

    AntwortenLöschen