Freitag, 15. November 2013

Dreiecksschachtel Nikolaus

Von Mirid habe ich diese Vorlagen für die Dreiecksschachteln übernommen. 

Farbkarton in Glutrot, Stempelset "Grüße zum Fest"


Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute Petra von Papierwunder. Liebe Petra, ich freue mich sehr, dass Du Dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare :

  1. immer wieder so schön
    dieser Stempel gehört zu meinen lieblings Stempeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, super süß deine Weihachtsmännchen ;)
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    heute morgen wollte ich hier schon mal einen Kommentar hinterlassen, aber da wollte Google wohl nicht ...
    Naja!

    Auf alle Fälle gefallen mir deine Nikoläuse sehr und bin immer wieder begeistert, welche Idee MiriD doch zu bieten hat.
    Da geh ich doch gleich mal wieder gucken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    die sind total süüüß. Du bist ja fleißig. Einen Nikolausstempel brauch ich auch unbedingt noch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nikoläuse sind super und danke für die Verlinkung, ich
    habe die Gesichter schon ausgedruckt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne süsse Nikoläuse. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Verpackungen sind wunderschön. Wo bekommt man das Gesicht her?
    LG Petra

    AntwortenLöschen