Mittwoch, 27. November 2013

Designerschleifen "Perfekte Präsente" meets Geschenkbox mit Fenster

Da Euch die rote Schleife gestern so gut gefallen hat, habe ich heute auch wieder ein Beitrag mit Schleifen, allerdings mussten diese nur noch zusammengeklebt werden.

Die "Schleifen für perfekte Präsente" sind aus dem Wintermini Seite 36 und verschönern die Geschenkschachteln mit Fenster (ebenfalls auf S.36).

Den Weihnachtsgruß aus dem Set "Tüfelchen auf dem Geschenk" habe ich wortwörtlich AUF DEM GESCHENK positioniert und mit ein paar goldenen Sternen beklebt.

Mit diesen nun weihnachtlich gepimpten Schachteln machten sich ein paar bestempelte Teelichter auf Reisen.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Und wieder eine rote Schleife! :-)

    Superschön!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    ich find's sehr hübsch !!! Auch Deine bestempelten Teelichter gefallen mir gut!
    Mein Kleiner, der hier gerade beim Frühstücken neben mir sitzt, meinte gerade: "Schau mal, auf dem Foto, das sind doch die Schleifen von Minnie-Maus!" :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!
    Die *bestempelten* Teelichter gefallen mir besonders gut.
    Habe mich gestern erstmalig daran versucht...mit Erfolg! :-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen mit den Schleifen sind ja super schön.
    Sollte ich auch mal ganz dringend ausprobieren.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    deine Schachteln sind super süß! Ich liebe gepunktetes Papier und in diesem schönen Rot-Ton sieht es einfach wunderbar zu dem Naturton der Schächtelchen aus!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar; habe mich sehr gefreut!
    Habe gerade gesehen, dass du deine Follower von Google + auf deinem Blog hast. Das wollte ich auch schon einstellen, aber ich habe es immer so verstanden, dass man entweder nur die Follower von Google+ oder die Follower von Google Friend Connect auf den Blog sichtbar machen kann. Kannst du mir sagen, wie du das eingestellt hast, ohne das etwas verloren geht :) das wäre echt super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Gepunktete Schleifen und dann auch noch in Rot,
    da bin ich ja gleich wieder hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    die Boxen sehen super schön aus so, wie du sie gestaltet hast. Toll finde ich auch die bestempelten Teelichte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen