Freitag, 22. November 2013

Christmas Star meets Toffifeeverpackung

Mit dem schönen, großen Stern "Christmas Star" habe ich wieder einmal ein paar Toffifee-Verpackungen verschönert.

In Petrol mit Glitzerpapier in Silber. Den Stern habe ich mit dem silbernen Encore Stempelkissen gestempelt, der Spruch stammt aus dem Set "Grüße zum Fest".


Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. Wow, die sehen sehr edel aus.
    Gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    bin hin und weg
    eine traumhafte Karte fantastisch in diesen Farben
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sooo... schön, das werde ich wohl mal abkupfern :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.