Mittwoch, 6. November 2013

bunte Kindergoodies

Bei diesem Projekt kamen mal wieder die schmalen Zellophantütchen (JK Seite 160) zum Einsatz.

Bestückt mit Haribo Picco Balla werden daraus bunte Goodies.

Verziert mit einem Stempel aus dem Set "Ein Etikett, ein Gruß" (JK Seite 42) und diversen Kreisstanzen, in den zu den Süßigkeiten passenden Farben Glutrot, Apfelgrün, Osterglocke, Kürbisgelb und Aquamarin, kommen die Goodies hoffentlich gut an.


Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die sind aber schön geworden. Eine super Idee, danke für´s Teilen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ja super aus! Am Liebsten würde ich gleich in den Bildschirm hineingreifen und mir eins schnappen ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, die hast du aber sehr schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    wie schön, dass du die Farben der Bonbons aufgenommen hast.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööön! So bunt!
    ... da macht das Feiern doch Spaß!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    meinen Respekt du hast es geschafft solch tolle Goodis zu machen. Ich kann diese leider nicht machen denn die schmecken so gut da bekomme ich kaum welche in die Tüte.
    Liebe Grüße Sonja

    PS Du hast nach dem Papier gefragt ich hatte das mal von einem Bastelblock vom Ald...

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, tolle farbenfrohe Goodies.
    Die Kids werden begeistert sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen