Freitag, 8. November 2013

Angry Birds Tütchen

Für die "Schatzkiste" habe ich diese Tütchen gefaltetet. Der Kenner sieht gleich, dass sie aus Packpapier von SU gemacht sind. Bestempelt mit "Gorgeous Grunge" in Glutrot, Espresso und Craft Weiß. Die Initialen der Kids habe ich mit dem "Morning Post Alphabet" gestempelt, welches ich viel zu selten nutze, dabei sind die Buchstaben sooo schön.

Als Verschluss dient eine Wäscheklammer, auf die ich ebenfalls den "Vogel" aus der Einladung geklebt habe.

Der Inhalt bleibt noch geheim ...


Liebe Grüße
Claudia





Kommentare :

  1. Schön! Viel Spaß damit! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Füllung für die Schatzkiste.
    Deine Angry Birds sind so klasse, ich
    muss sie immer wieder anschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi, finde alle deine Anrgy Birds richtig TOLL!!!
    LG Inna

    AntwortenLöschen