Donnerstag, 28. November 2013

Adventskalender für Dich, für mich, für uns ...

Heute geht es hier um viele verschiedene Adventskalender, die ich Euch zeigen möchte. 

Ich fange mal mit diesen hier an:
Gesehen habe ich diese Teeadventskalender bei meiner Upline Katrin. In den Farben Chilli und Olivgrün ist ein ganzer Schwung zum Verschenken entstanden.
Verziert mit der Big Z Schneeflocke und den Zahlen aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages".


In diesem Jahr bekomme auch ich einen ganz tollen, selbstgestalteten Adventskalender. Sieben Mädels, inklusive mir, haben sich hier kreativ ausgetobt und so sieht das Endergebnis aus.
Das Päckchen ist gestern von Christine angekommen. Sie hatte die Idee und übernahm die Organisation, damit wir alle, einen selbstgestalteten Adventskalender erhalten.
Ich freue mich riesig und bin schon ganz aufgeregt, was da alles Schönes verpackt ist. 


Zum Schluss kann ich Euch noch verraten, dass es auch einen Adventskalender für Euch alle gibt. Gefüllt mit Rezepten, Bastelanleitungen, Ideen für selbstgemachte Geschenke, (selbstgemachte) Deko-Ideen, Verlosungen, usw. Der startet bei meiner Upline Katrin am 1. Dezember. Näheres dazu hier. Ich werde versuchen, Euch täglich den Link oder den Beitrag einzustellen. Auch ich bin mit einem Beitrag dabei, wann das sein wird wird noch nicht verraten :-)


Das war's nun für heute.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wow, da warst du ja fleißig!
    Hab meinen heute aus der Schachtel raus und schön auf der Fensterbank dekoriert! Bin soooo gespannt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Geschenke, Deine Teeadventkalender und
    noch so ein schönes Teilchen für Dich, hab viel Spaß
    damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Idee mit dem Überraschungs-Kalender ist ja super! Das merk' ich mir für nächstes Jahr.
    Und Deine Tee-Adventskalender gefallen mir auch sehr gut, genau die richtige Bastelei für eine Tee-Tante wie mich :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen